Wieso speichert er meinen Snap? Aufeinmal gespeichert?

5 Antworten

Vielleicht wollte er den Snap seinen Freunde zeigen und fragen was sie von dir halten

Vielleicht mag er dich oder findet den Inhalt schön

Woher ich das weiß:Hobby – BDSM, Therian, Petplayer

Ich denke dass er dich hübsch findet, mach ich auch manchmal um meinen Jungs zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du ihn schon selber fragen müssen. Wir können höchstens raten, aber das bringt dich auch nicht weiter.

Vielleicht hat er einfach wieder Interesse und versucht so wieder langsam in Kontakt zu kommen. Frag ihn doch am besten selbst.