Snapchat im Chat gespeichert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass der Snap den du gesendet hast gespeichert wurde. Es ist ja eigentlich so, dass man den Snap nur für wenige Sekunden ansehen kann und danach nicht mehr. Wenn er gespeichert wurde kann man ihn jedoch zu jederzeit anschauen, wann man es möchte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym118531
Fragesteller

Danke, und warum wurde der bei manchen gespeichert und bei manchen nicht?

Anonym118531
Fragesteller
@Freakyyyyyy

Achso heißt also das die Personen das gespeichert haben? Und nicht Snapchat von sich?