Blocken auf snap?

2 Antworten

Ja, schon, hatte es mal ausprobiert. Wenn du blockst verschwindet der Chat direkt und bei dem geblockten dauert es meistens noch paar Tage, es sei denn die Person loggt sich aus und dann nochmal ein, dann ist der Chat direkt weg. Aber normalerweise bleibt man ja in seinem Account.

Snapchat blockieren, gespeicherter Chat bei beiden Weg?

Ein Chatpartner von mir hat Nachrichten gespeichert, die ich bei ihm und mir gerne gelöscht hätte. Wenn ich den Partner jetzt blockiere, sind dann die gespeicherten Nachrichten bei ihm weg oder bleibt der Chat bei ihm und er kann sich die noch anschauen? Bei mir ist der Kontakt dann ja gänzlich weg.

...zur Frage

Wenn man jemanden bei snapchat blockiert wird dann der chat gelöscht?

Wenn ich jemanden blockiere , verschwindet dann der chat von uns bei ihm auch? Oder kann er immernoch sehen was wir geschrieben haben?(also wenn man die nachrichten gespeichert hat bzw der andere)

...zur Frage

Wenn ich jemanden bei Snapchat blockiere, ist der ganze Chat dann weg?

Wenn ich jemanden bei Snapchat blockiere, ist der gespeicherte Chat dann für immer weg, auch wenn ich ihn dann wieder als Freund adde?

...zur Frage

Kann ich einen schon gesendeten snap auf snapchat löschen, indem ich die person blockiere?

Ich habe gestern Abend einen snap geschickt, den ich aber bereue. Kann ich den snap noch löschen, sobald ich die person blockieren ? Ich will den snap unbedingt löschen.

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf Snapchat blockiere, wird ihm der gespeicherte chat immernoch angezeigt?

Ich habe gewaltigen Streit mit ner Freundin gehabt, habe sie nun blockiert, auch auf snapchat. Sie hat mal ein paar Fotos und Nachrichten gespeichert (grau und immer angezeigt) sind die jetzt auch weg?

...zur Frage

Snapchat : im Chat etwas gespeichert?

Hey
Wenn man ein Bild sendet im Chat zu jemanden und es immer noch dort bei sich so sehen ist , hab ich es dann gespeichert oder die Person ? Und wie kann ich es wieder verschwinden lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?