Snap löschen nachdem gesendet wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube man kann nicht snap löschen. Einfach mal der Person schreiben, dass es du es aus versehen geschickt hast.

Und, wenn der jenige dem snap geöffnet geht es erst recht nicht. Ich glaube in dieser Zeit hat der jenige den snap schon gesehen.

geht nicht

nein ich wüsste nicht

Geschickt ist geschickt.

Du könntest aber der Person bitten das Bild nicht zu öffnen.

0
@Rabun617

oh, mir ist nicht aufgefallen, dass deine Frage schon 2 Jahre alt ist, sorry 😬

0