Snapchat Nachrichten grau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie erkennst du denn dass die nicht gespeichert sind vielleicht hat dein Chatpartner die auch gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cba321
16.07.2017, 18:49

Das würde man sehen, die Nachrichten werden dann hervorgehoben.

0
Kommentar von Jannis0406
16.07.2017, 18:50

Also ich habe sie nicht gespeichert. Sehen Sie denn auch so aus wenn er sie gespeichert hat?

0
Kommentar von ColiN00B
16.07.2017, 18:50

frag dein Chatpartner mal ob er sie die gespeichert hat eine andere Lösung weiß ich nicht sonst ist es halt ein bug

0
Kommentar von ColiN00B
16.07.2017, 18:51

warte ich schau kurz nach wie das bei mir aussieht

0

Hey,

Es könnte sein, dass dieser User dich blockiert hat oder ihr einfach in Snapchat nicht befreundet seid. Bzw er/sie hat deine Anfrage nicht angenommen. Bei mir war es auch mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?