Gespeicherte Nachrichten auf Snapchat löschen, geht das?

2 Antworten

Du kannst die Person nur bitten die Nachricht nicht mehr zu speichern du kannst nur deine selber gespeicherten Nachrichten löschen.

Eure Flammen werden verschwinden wenn du die Person blockierst weil du dann nicht mehr mit ihm/ihr snappen kannst

Hoffe ich konnte die helfen

Du musst auf die Person, wo du den Chat Inhalt löschen möchtest rauf gehen. Dann auf Einstellungen (ist normalerweise ganz unten) und dann auf Konversation löschen (3. von oben) und joa. Dann müsste der Chat Inhalt weg sein, aber die Flammen bleiben noch bestehen.

MayuMori  30.08.2022, 18:18

Bei mir kommt kein 'Konversation löschen'

Isitterrifying  30.03.2024, 23:15

ist der chat dann bei der anderen Person auch weg oder nur bei mir?