Snapchat?

2 Antworten

Ich glaube schon. Ich wurde als Freund gelöscht und konnte noch Nachrichten abschicken. Da war dann der blaue Pfeil und da stand "zugestellt" drin.

Also das scheint da angekommen zu sein. Aber eine Antwort habe ich nie bekommen. Es wurde nichts geantwortet.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kann sie nicht.

Die Nachrichten werden zwar gesendet aber die Person kann die erst lesen wenn sie dich wieder zurück geaddet hat

Daviduzzo20
Fragesteller

Ja ich habe auch einer Person,die mich von Snapchat gelöscht hat gestern eine Nachricht geschickt.Da steht bis jetzt immernoch nur der blaue Pfeil mit zugestellt.Ich habe versucht die Person wieder zu adden,aber es geht irgendwie nicht.Wenn ich oben rechts auf dieses Symbol klicke passiert nichts.In dem Symbol ist ein Strichmännchen mit einem Haken abgebildet,was ja eigentlich bedeutet,dass ich mit dieser Person befreundet bin.Ich bin aber in Wahrheit nicht mehr mit der Person befreundet.Sie hat mich wie gesagt gelöscht.Außerdem steht auch beim Profil dieser Person,dass wir erst ab heute befreundet sind,obwohl wir uns schon vor über einem Monat gegenseitig geaddet haben und Freunde sind.Da steht immer das aktuelle Datum.Ich verstehe es nicht was die Mitarbeiter bei Snapchat sich dabei denken und generell was die die ganze Zeit machen.Man versteht net wirklich was in dieser App.