Snapchat Chat?

3 Antworten

Hi,

Normalerweise werden Snaps bzw. Nachrichten auf Snapchat nach 24h wieder gelöscht.

Um dem entgegen zu wirken, kannst du einen Chat oder Snap im Chat speichern, damit er so lange dort bleibt, bis er wieder als "nicht mehr im Chat speichern" gekennzeichnet wird.

Liebe Grüße!

Wenn du bei einer Snapchat-Nachricht einmal darauf tippst, wird sie als "gespeichert" markiert. Das bedeutet, dass die Nachricht auf deinem Gerät lokal zwischengespeichert wird, damit du später darauf zugreifen kannst. Wenn du jedoch erneut auf die Nachricht tippst, wird die Markierung entfernt und die Nachricht wird nicht mehr als "gespeichert" angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gespeichert bedeutet das der Cdie Nachricht im Chat gespeichert ist also nicht wie sonst bei snapchat nach 24 Stunden gelöscht sondern bleibt im chat

Und wenn man nochmal drauf klickt ist sie wieder nicht gespeichert also löscht sich automatisch

Rezzyx2234
Fragesteller

Okay vielen Dank