Wie kann ich einen gelöschten Snapchat Chat wiederherstellen?

1 Antwort

Hi AntGre,

also, wenn du die Option "Meine Daten herunterladen" schon probiert hast und die Bilder trotzdem nicht dabei sind, könnte es schwierig werden. Normalerweise werden die Bilder ja auch in dieser Datei gespeichert. Vielleicht könntest du Snapchat direkt kontaktieren und nachfragen, ob die irgendwie helfen können. Aber ehrlich gesagt, könnte es sein, dass die Bilder echt futsch sind, wenn sie nicht in der heruntergeladenen Datei sind. Vielleicht trotzdem nochmal schauen, ob du was übersehen hast.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

AntGre
Fragesteller

Lieben Dank für deine Einschätzung! Kann es sein dass ich bei „Include your Memories and other saved Media“ einen Haken setzen muss? Oder werden dort dann nur meine selbst gespeicherten, von mir erstellten Memories heruntergeladen? Oder auch die Bilder aus den Chats? :)

MeeresKlang  13.08.2023, 22:15
@AntGre

Genau, bei der Option "Include your Memories and other saved Media" könntest du es auf jeden Fall mal versuchen. Normalerweise sollten dort auch die Bilder aus den Chats mit dabei sein, nicht nur deine eigenen erstellten Memories. Ich würde empfehlen, einfach mal einen Haken zu setzen und schauen, was heruntergeladen wird.