Kann man nicht gespeicherte Snaps die man bereits verschickt hat nochmal sehen?

3 Antworten

ich hoffe die antwort ist nicht zu spät, wenn snaps kürzer als 10 sek sind kannst du sie einfach im chat speichern um sie anschließend in der galerie zu speichern. du speicherst die snaps im chat indem du im chat lange auf den snap drückst dann sollte es kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kannst du nicht. Außer du bittest die Person, ein Screenshot vom Snap zu machen, wenn dieser den Snap öffnet. Wenn er bereits geöffnet worden ist, hast du keine Chance

deniz32301
Fragesteller

Das ist leider nicht wahr, habe Snapchat Datein angefordert und heute morgen bekommen da war alles drauf ;)

deniz32301
Fragesteller
@NaturCBP

auf dein profil dann einstellungen dann unten in meine daten und dann anfordern bekommst dann in paar stunden eine email mit einer zip datei wo alles drin ist nächstes mal wissen dann reden!

NaturCBP  16.07.2023, 13:37
@deniz32301

Das nächste Mal informieren und recherchieren, bevor du eine unnötige Frage stellst!

deniz32301
Fragesteller
@NaturCBP

wusste ich erst im nachinein und du kanntest dich genauso wenig aus <3

Kev012  27.12.2023, 17:41
@deniz32301

Hab grad genau das selbe Problem, konntest du dann in der zip datei die snaps sehen die du verschickt hast aber nicht gespeichert hast?

lorenski01  03.03.2024, 02:07
@deniz32301

hey ich habs auch grade gemacht da sind aber iwie nur die verläufe drauf und nicht die einzelnen bilder ist das richtig so?

Also bei mir Funktioniert es aber nur mit den Fotos wo zb Filter mit dabei sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung