Bilder aus Galerie in Snapchat memories Speicher?

1 Antwort

Zur ersten Frage gibt es die Möglichkeit in den Memorys oben von Snaps auf Aufnahmen zu wechseln. Dort wird dann die Galerie von deinem Handy angezeigt. Wenn du dann das Bild auswählst, kannst du auf die drei Punkte oben rechts drücken und dann auf „Snap remixen“ drücken. Dort wird dann dein Gesicht über dem Foto angezeigt, du kannst dann aber einfach dein Handy wegdrehen.

Zur zweiten Frage ist mir nichts bekannt. Außer du macht einen Screenshot und speicherst ihn dann in Memories wie oben beschrieben. Die andere Person sieht das dann allerdings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung