Snapchat Bilder werden nicht gespeichert?

1 Antwort

Vielleicht werden deine Bilder erst in den "Memorys" gespeichert. Wenn du auf Snapchat bist auf der Seite wo du eigentlich Bilder machst dann wisch einmal hoch oder drück auf den Kreis unter dem Kreis womit man Bilder macht.

OMG 😀😀😀😀😀 VIIIIIIELEN DAAAAAANK

0

Wie kann man bei Snapchatbilder aus der Galerie in die geschichte Posten?

Hallo :-) 

Ich sehe oft in Snapchat die 'Geschichte' von Leuten an und da sind manchmal Bilder zu sehen. Keine Bilder, die ma bei Snapchat gemacht hat, sondern Bilder aus der Galerie. Wisst ihr was ich meine? 

Meine Frage ist; wie macht man das? Wie kann auch ich Bilder aus meiner Galerie zur Geschichte hinzufügen? 

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Wie Speicher ich meine Bilder von snapchat memories in meine galerie?

Ich will mehrere bilder aus den memories in meine Galerie speichern weil ich mir einen neuen Account machen will . Danke für eure Hilfe

...zur Frage

samsung galaxy s4 bilder drehen

hallo, wie kann man beim samsung galaxy s4 in der galerie vorhandene fotos drehen und diese dann zb gedreht speichern oder als hintergrundbild einstellen? die drehfunktion finde ich nicht.. danke im voraus :)

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 Edge Bilder nicht mehr in der Galerie

Hallo,

Ich musste vor einigen Wochen mein Handy zur Reparatur schicken und habe daher alle Daten vom Handy auf meinen PC. Wo das Handy dann wieder aus der Reparatur zurückkam habe ich alle Bilder weider aufs Handy geschoben und dann fand ich meine Bilder nur noch unter eigene Dateien aber nicht mehr auf der Galerie. und seit dem wenn ich Bilder auf Whatsapp zugeschickt bekomme oder auf Snapchat ein bild speichern möchte speichert es auch nicht mehr in meiner Galerie.

ich Bitte um Hilfe!!

Danke im voraus

...zur Frage

Snapchat Bilder speichern ohne Memories?

Wie kann ich meine Bilder & Videos, die ich aufgenommen habe, in meiner Galerie Speichern, ohne sie in Memories zu Speichern? BZW wie kann man die Bilder & Videos die in Memories gespeichert sind in der Galerie Speichern?

...zur Frage

Snapchat bereits in memorys gespeicherte bilder nochmalin galerie speichern?

Ich hab mein handy zurückgesetzt und alle bilder sind weg. Es hat halt nurnoch gehängt. Jetzt habe ich alle snapchat bilder im memorys. Kann ich sie vonda wieder irgendwie in die galerie holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?