Wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy S6 verhindern, dass mehrere Fotos hintereinander gemacht werden, wenn ich auf den Auslöser drücke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei meinem Samsung Galaxy habe ich bei der Lautstärkenfunktion geändert: Fotos machen deakt. Zoom aktiviert. Jetzt ist alles ok. Bin beim Fotografieren oft versehentlich an die Lautstärkentaste gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder serienbild Aufnahme ausstellen, nur kurz auf den Auslöser drücken oder eine alternative Kamera APP installieren, ich habe oft "a better camera" genutzt, die ist wirklich gut. Hab jetzt oft mit dem s6 meiner Mutter mal die Kamera getestet aber da ist sowas nicht aufgetreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche unter den Einstellungen Serienbilder abzustellen. Habe zwar kein S6, das ist aber der häufigste Grund dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man ganz easy in den Einstellungen einstellen! Aber frag doch mal Tante Google die weiß das sicher! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?