Anruf beendet ohne Freizeichen (Samsung Galaxy S6)?

3 Antworten

Aus und wieder einschalten!

Lamiin
Fragesteller

War auch meine erste Idee :/

ilovefreeway  23.02.2016, 23:07
@Lamiin

Dann ruf mal bei deinem Anbieter an. Die helfen die auch bei allem weiter. Han ich auch schon oft gemacht! Einfach Kundenservice anrufen :)

Neustarten, Sim Karte mal raus.

Lamiin
Fragesteller

Hat leider auch nicht funktioniert. danke

Bei "wird gewählt" kommt nie ein Freizeichen, denn da wird die Verbindung aufgebaut. Wenn also der Anruf beendet wird, ohne vorher zu verbinden, hast du wohl möglich derzeit keine Netzverbindung.

Lamiin
Fragesteller

Mir werden 2-3 Balken angezeigt..

MegaCornan  23.02.2016, 23:47

Das bedeutet nicht gleich, dass du Netz hast. Bist du denn auch im Netz registriert? steht im benachrichtigungsfeld