Hey, ich hab ein Samsung Galaxy S6 und möchte wissen, wie man auf dem Sperrbildschirm die Info "zum Entsperren streichen" entfernt. Kann mir jemand helfen?

 - (Android, Einstellungen, Samsung Galaxy S6)

3 Antworten

Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Sperrbildschirm -> Sperrbildschirm auswählen -> keine

arapeax
Fragesteller

So sieht das bei mir nicht aus bei den Einstellungen, so war es bei meinem alten S5 mit Android 5.0. aber jetzt habe ich Android 6

Einerseits sehe ich kein Bild aber andererseits kann ich dir trotzdem weiterhelfen, denn meistens ist es eine App die einen Zweiten Sperrbildschirm über den eigentlichen legt du kannst entweder alle apps durchsuchen bei denen du glaubst, dass sie das mach und schließt diese in den Einstellungen Anwendungsmanager und aktive apps oder du schließt ein nach dem anderen mit der gleichen Methode und schaust bis der zweite Bildschirm weg ist andern falls kann ich nur sagen, dass ich diese Frage schon kenne und du sie einfach nur suchen hättest müssen um die Antwort zu bekommen. trotzdem liebe grüße und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

arapeax
Fragesteller

Das sind mehrere teile von verschiedenen dingen... unten seh ich ne tastatur oben ne whatsapp chat leiste aus ner gruppe daneben aneere dinge...

GustavCzerny  29.03.2017, 17:21
@arapeax

Oops Entschuldigung war gerade bei einem andern Artikel und habe mich ein bisschen verschrieben :(

arapeax
Fragesteller

Das ist nicht nur beim Sperrbildschirm, sondern Überall.

Das geht leider nicht🙄