Samsung Galaxy S6 streichen zum Bildschirm entsperren weg bekommen?

1 Antwort

Äh im Normalfall deaktiviert sich das gegenseitig, sobald du das neue einstellst. Man hat ja auch nicht muster und pw gleichzeitig. Stell es nochmal neu ein, das ist komisch, es können nicht 2 aktiviert sein!

Also ich habe die Bildschirmsperre nochmal neu eingerichtet und es hat jetzt geklappt!

Dankeschön!!

1

hab das gleiche problem aber es geht nicht 😐🤔

1
@fewer12

Tja naja ich hab das s6 Edge und habs grade mal versucht, war mir jetzt auch unsicher, aber nein bei mir stimmt alles. Da steht "entsperren Sie mit Fingerabdruck" und darüber "Sichergunspasswort" aber anders gehts nicht. Was ist wenn du nochmal streichen und danach nochmal Fingerabdruck einstellst? Vielleicht ein einfacher Fehler beim umstellen.

0

ist bei mir immernoch so,also hab ein muster ohne fingerabdruck und mit inhalte einblenden aber ich muss immernoch vorher einmal drüber streichen

0

Galaxy S7 das Ausschalten verhindern?

bei meinem S7 edge habe ich "Entsperren mit Fingerabdruck" eingerichtet. d.H. ohne meinen Fingerabdruck oder PIN kann das Handy nicht entsperrt werden. Aber ausschalten kann man das Handy. Wie kann ich das verhindern? Nur nach dem Entsperren vom Galaxy S7 darf das Handy ausgeschaltet werden.

Gibt es solche Möglichkeit?

...zur Frage

Fingerabdruck sensor funktioniert nicht mehr?

Hallo liebe Gemeinschaft:) Ich habe gerade ein update von meinem Samsung Galaxy S6 gemacht und jetzt habe ich folgendes Promblem: Wenn ich mein Handy per fingerabdruck entsperren will reagiert es nicht. Ich habe die abdrücke schon neu eingestellt dh. Der Sensor funktioniert noch und die abdrücke stimmen auch es hat ja vor ein paar Minuten vor dem update noch funktioniert. Neu gestartet habe ich es auch schon aber wenn ich entsperren will passiert einfach nichts. Was könnte das sein?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 entsperren ohne Fingerscanner/Sicherungspasswort/Internetverbindung?

Ich habe folgendes Problem: ich kann mein Samsung Galaxy S6 nicht mehr entsperren (Habe es vor etwas mehr als einem Monat gekauft)

• mein Fingerscanner funktioniert nicht/erkennt den Fingerabdruck nicht mehr
  • ich habe das Sicherungspasswort vergessen

und da das Handy auch nicht mit dem Internet verbunden ist, kann ich es nicht über meinen Google Account entsperren.

Meine konkrete Frage ist, wie ich die mobilen Daten aktivieren kann? kenne mich mit dem Computer nicht aus, also hoffe ich, es gibt eine einfache Lösung.

...zur Frage

Samsung S6 ohne Passwort entsperren?

Hallo Leute,
wie kann ich ein Samsung S6 entsperren ohne das Passwort eingeben zu müssen?

...zur Frage

Samsung galaxy s6 lässt sich nicht entsperren, was tun?

Was kann man tun wenn beim galaxy s6 weder der Fingersensor noch die Pineingabe funktioniert? Es hatte schon mal das Problem, nach mehrmaligen Versuchen hat es plötzlich wieder funktioniert. Jetzt ist es wieder das gleich, jedoch entsperrt ist es immer noch nicht. Was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?