hallo habe gerade ein samsung galaxy s6 im odin mode gestartet wie kann ich das wieder beenden

2 Antworten

Drücke lange den Power Button. Vielleicht geht das. Also den An/Aus Knopf

PascalBelsky
Fragesteller

nein das war leider nicht hilfreich

Versuch mal die Powertaste und Laustärke-Runtertaste für länger als 10 sek gedrückt zu halten.Ansonsten könntest du diese Datei via Odin mit aktiviertem Autoreboot "flashen"(ist eine leere Tar-Datei):

http://www.mediafire.com/download/xbruaqwuryjnaua/OdinForceReboot+-+UNZIP_ME.zip

PascalBelsky
Fragesteller

danke das erste hat schon geklappt :)