Samsung auf Streichen (sperrbildschirm) umstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch schon mal ich mußte nur die anmeldedaten löschen, welche du in den Einstellungen findest (Sicherheit)

samsung galaxy s4 mini sperrbildschirm

hallo ich möchte bei meinem s4 mini den sperrbildschirm zu muster ändern habe bis jetzt passwort. wenn ich ich in die einstellungen zu sperrbildschirm gehe steht dort aber : durch administrator verschlüsselungsrichtlinie oder berechtigungsspeicher deaktiviert. die berechtigungen kann ich in den sicherheitseinstellungen auch nicht löschen was kann ich noch tun?

...zur Frage

Kann meinen sperrbildschirm nicht ändern?

Sondern nur auf " Muster " , " passwort " oder " Pin Code ". Ich will aber auf "streichen" umschalten allerdings steht dieser Satz hier als Bemerkung " Durch Administrator, verschlüsselrungsrichtlinien oder berechtigungsspeicher deaktiviert." Samsung Galaxy s4

...zur Frage

s4 mini sperrbildschirm ändern nicht möglich

seit dem update kann ich meinen sperrbildschirm nicht mehr ändern oder deaktivieren, Wenn ich auf die Funktion zugreifen möchte steht da immer nur Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy s4 mini kann nicht zu Gesichtserkennung umschalten was soll ich tun?

Wenn ich in die Einstellungen gehe und meine Sperrbildschirmsicherheit auf Gesichtserkennung umschalten möchte kann ich es nicht auswählen unter Gesichtserkennung steht: Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert. Was soll ich machen das ich es wieder auswählen kann. Vielen Dank im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?