Anrufen und angerufen werden nicht möglich? Teilweise gehen aber Anrufe durch?

1 Antwort

Geh zu deinem Telefonanbieter ins Geschäft und schildere das Problem. Dort werden sie deine SIM-Karte in ein anderes Telefon einstecken und testen, ob damit ein Anruf möglich ist. So kann man testen, ob die SIM-Karte hinüber ist, oder ob das Telefon einen Defekt hat. Dann sieht man weiter, wie das Problem zu lösen ist.

Wenn du selber ein Ersatztelefon hast, bei dem die SIM-Karte passt, kannst du diesen Test selber durchführen.