Das Regenwasser in Mitteleuropa ist nicht gut als Trinkwasser geeignet. Darin sind Autoabgase und Industrieabgase gelöst (Stickoxide,...), weiters noch Feinstaub, in der Regentonne ist noch Taubenkot vom Dach dabei. Dieses Wasser stinkt, wenn es einige Tage in der Regentonne steht.

Man kann dieses Wasser im Notfall trinken, eventuell mit Micropur Tabletten aufbereiten.

...zur Antwort

Zum Sex gehört auch ein gutes Vorspiel als Einstimmung. Auch bei einer F+ wird das so gemacht, dass es für beide gut läuft und sich gut anfühlt.

Nur Sex ohne Zärtlichkeiten, das läuft vielleicht bei einer Prostituierten, die ist das gewohnt.

Bei einem F+ ist niemand verpflichtet, spontan Sex zu haben, wenn er/sie nicht in Stimmung dazu ist. Manche Männer glauben, die Frau muss bei F+ für den Sex zur Verfügung stehen.

...zur Antwort

Mit 17 Jahren hast du schon oft masturbiert. Da wird die Vagina nass, die kleinen Schamlippen schwellen an und spreizen sich - ein gutes Gefühl.

Nachher hast du das Vagina-Sekret auf deinen Fingern.

http://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.YSmw-9GMuhMGDa-ul8sKhQAAAA&pid=15.1

...zur Antwort

Du kannst deinen Sohn Armin nennen, das ist ein Deutscher Name.

...zur Antwort

Diese Frage kann man so nicht beantworten. Die Umstände sind anders: Jemand nimmt 300 mg Magnesium ein; wieviel davon nimmt der Körper innerhalb von wenigen Stunden auf und wieviel davon wird über den Stuhl (oder bei Durchfall) ausgeschieden.

Daher sollte man das Magnesium in einer Form einnehmen, die im Darm gut aufgenommen wird - das ist etwa Magnesium-Citrat. Bei Magnesiumsulfat wird ein Durchfall ausgelöst und viel davon über den Stuhl ausgeschieden. Das ist nicht bei allen Personen gleich, kann man im Selbstversuch ausprobieren.

...zur Antwort

Wenn du Magenschmerzen nach dem Essen hast, solltest du das mit deinem Arzt abklären, seine Ratschläge befolgen und eventuell einen Säureblocker einnehmen.

Das Schweinefleisch ist in Kanada nicht anders als in Europa. Die Zubereitung samt Gewürzen wird sich nicht viel unterscheiden.

...zur Antwort

Es gibt solche verheiratete Frauen, aber diese lassen sich nicht mit jedem Mann ein, sie sind da wählerisch.

Was da in der Sex-Werbung präsentiert wird, sind Hobby-Prostituierte, das ist nicht gratis.

...zur Antwort

Wenn der Mufti ein gutes Trinkgeld bekommt, verheiratet er sogar ein 14-jähriges Mädchen mit einem Mann in jedem Alter. Die staatlichen Vorschriften werden da ignoriert.

https://static.dw.com/image/16297539_303.jpg

...zur Antwort

Alle heutigen Völker stammen von den Afrikanern ab, die vor etwa 60.000 Jahren aus Afrika in den (heute) Arabischen Raum eingesickert sind. Somit sind alle Völker gleich alt, wenn man bis zu diesen Wurzeln zurückgeht.

Wenn man anhand der Haplogruppen vergleicht, sind die Menschen auf der Arabischen Halbinsel älter. Im Iran sind später Indoeuropäer eingewandert, aber das kann man nicht als Beginn bewerten, weil vorher auch schon Leute in der Region gelebt haben und geblieben sind. Wahrscheinlich haben sie sich vermischt, wie das in vielen Regionen der Fall war.

Vergleich: Europa wurde vor etwa 12.000 Jahren nach der Eiszeit neu besiedelt, das waren im Mesolithikum Menschen vom "Upper Paleolithic" Hintergrund. Vor 8.000 Jahren kamen die Bandkeramiker aus Westasien, Anatolien,.... Vor 5.000 Jahren kamen die Indoeuropäer. Also stammen die Europäer von den genannten Gruppen ab, und die Auflistung ist nicht vollständig, weil noch weitere Migranten in Europa eingedrungen sind.

...zur Antwort

Der Elon Musk ist ein sehr guter Geschäftsmann mit einem Instinkt für gute Geschäftsideen, er ist auch sehr risikofreudig beim Investment.

Er hat bekannt, dass er ein Asperger Autist ist. Das erklärt, warum er sich manchmal nicht so verhält, wie die Leute das erwarten.

Die ersten Millionen hat er mit PayPal verdient, dabei hat er das PayPal nur aufgekauft und mit seiner Bezahlfirma fusioniert.

...zur Antwort

Die IS-Terroristen und andere sind jetzt bei uns als Schläfer und warten auf einen Befehl des Emirs, loszuschlagen und die Kuffar auszurotten.

Manchmal packt so einen der Heilige Zorn und er tut es einfach - etwa in einem Eisenbahnwaggon.

...zur Antwort

Der Mensch ist von seinen Erbanlagen ein Allesesser - pflanzliche und tierische Nahrungsmittel angepasst.

Die Ernährungsberater empfehlen, in der Woche 2 mal Fleisch zu essen.

Jeden Tag 3 mal Fleisch und Wurst führt zu einer Übersäuerung des Körpers, die Darmflora kann beschädigt werden.

...zur Antwort

In Österreich braucht man für die Zulassung zum Studium entweder die Matura oder die Studienberechtigungsprüfung. Diese ist relativ leicht, und die Vorbereitung dauert etwa ein Jahr.

...zur Antwort

Es gibt Benzodiazepine, die gegen Einschlafstörungen helfen. Wenn der Arzt nix derartiges verschreibt, bleiben nur die rezeptfreien Mittel aus der Apotheke. Da gibt es mehrere, aber sie wirken eher schwach.

Bei andauernden Schlafstörungen sind weiterführende Untersuchungen notwendig. Es kann ein psychisches Problem sein, Überlastung, Stress, Depressionen,...

Es kann ein körperliches Problem sein: Restless Legs, Verdauungsprobleme, Nervenschmerzen, Reizhusten,...

...zur Antwort