freizeichen bei flugzeugmodus samsung/android?

3 Antworten

Hey maths1,

wenn der Flugmodus an deinem Gerät aktiv ist, dann erhält der Anrufer eine Ansage, dass du nicht erreichbar bist. Bei mir z. B. geht sofort die Mailbox ran. Liegt einfach daran, dass du zu dem Zeitpunkt nicht im Netz angemeldet bist und somit wird dann auch kein Freizeichen gesendet.

Ich freue mich, wenn ich weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Beim Flugmodus ist das Mobilfunknetz ausgeschaltet. Ist dann für den Anrufer wie "ausgeschaltet". Je nach deinen Einstellungen geht dann beim Anruf sofort die Mailbox ran. Erst nach Ausschalten des Flugmodus bekommst du dann die SMS Benachrichtigung, dass eine Nachricht auf deiner Mailbox hinterlassen wurde.

Ich habe zahlreiche probiert, aber noch keine bessere als "Poweramp" gefunden. Ich würde auch auf jeden Fall die paar Cent für die Pro-Version ausgeben.

Samsung Galaxy S5 Graustufenmodus unter Android 6.0.1?

Ich suche schon seit einiger Zeit seit dem großen Android Update auf Android 6.0.1 bei meinem Samsung Galaxy S5 vergeblich unter dem Energiesparmodus und Sehilfe, wo man allerdings nur so etwas, wie negative Farben findet, den Graustufenmodus. Kann mir bitte jemand sagen, wo und ob es den noch gibt?

...zur Frage

Kann man Android 5.0 auf samsung galaxy s3 neo?

ist es Möglich android 5.0 auf auf mein samsung galaxy s3 neo zu bekommen

...zur Frage

Anruf beendet ohne Freizeichen (Samsung Galaxy S6)?

Jedes mal, wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S6 jemanden Anrufen möchte kommt erst einige Sekunden kein Freizeichen, obwohl "Wird gewählt" angezeigt wird. Anschließend wird das Gespräch einfach beendet. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? (Falls es eine Rolle spielt... mein Anbieter ist Vodafone)

Danke

...zur Frage

Mailbox geht verzögert ran. Was bedeutet das?

Wenn ich Anrufe betätige und es ein paar Mal piept und erst dann die Mailbox ran geht, ist das Handy von demjenigen angeschaltet aber im Flugmodus?

Also wenn das Handy im Funkloch ist dann geht ja die Mailbox sofort ran. Bei mir klingelt das aber 2 mal bis die Mailbox ran geht.

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem samsung galaxy tab 3 Android 4.4 (die Version ohne das design von Samsung) installieren?

Hallo mich stört es schon immer dass ich das design von samsung bei Android 4.4 habe. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das weg bekomme oder gibt es irgendwo eine Version von Android die ich runterladen kann und auf mein tablet installieren kann?

...zur Frage

Ich habe eine Frage zum Telefonieren über Whatsapp?

Wenn jemand gerade nicht in Whatsapp ist UND keine Internetverbindung hat, höre ich (als Anrufer), dann trotzdem ein Freizeichen, wenn ich diese Person über Whatsapp anrufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?