Einfach die apk aus dem Internet downloaden, aptoide store mal rein gucken, oder wie schon jemand geantwortet hat einen US account machen

...zur Antwort

Wird am GPS liegen, Versuch mal hide.me funktioniert bei mir super

...zur Antwort

Nach Antibiotika ? Nein. Warte ein paar Tage nach dem du die Medikamente nicht mehr nimmst und starte dann wieder voll durch. In den tagen jetzt einfach genug schlafen und ordentlich ernähren

...zur Antwort

Du kannst bei Google Bilder die Auflösung einstellen, also die Mindestgröße der Bilder. Wenn du da paar schöne findest siehst du ja auch von welcher Seite sie rein gestellt wurden und kannst dort weiter gucken ;)

...zur Antwort

Also du muüstest es schon genau raus bekommen wie viele Kalorien dein tagesverbrauch sind. Dann immer drunter bleiben und die Sache läuft. Bisschen mehr Eiweiß in dieser Zeit wäre auch gut. Und man sollte es nicht zu schnell machen, also wenig runter gehen

...zur Antwort

Mal bei Kniebeugen sowas wie 3x8 oder 4x6 testen. Also mehr Gewicht baut Masse auf, da sollte dann schon was kommen ;). Eventuell auch noch die beinpresse oder beinbeuger nutzen.

...zur Antwort

Also mir gefällt zB Krafttraining und Kampfsport. Also würde ich mich dafür entscheiden. Wenn Du das auch so siehst ist die Frage geklärt ;) kommt drauf an was dir Spaß macht, sonst wird es nichts. Mit Kampfsport kann man sich halt super verteidigen im Ernstfall, das geht mit Fußball natürlich nicht.

...zur Antwort

Akku raus und wieder rein, ist aber keine dauerlösung. Würde entweder reparieren lassen oder eine custom Rom testen. Aber wie bekommst du das Handy an ohne diese taste ?

...zur Antwort

Also 1-2 Übungen reichen normalerweise aus. Da würde ich einmal langhantel oder SZ curls machen und die 2. Übung dann mit 2 kurzhanteln. Bei mir ging es mit "eindrehen" am besten. Also in hammercurl Position greifen und dann beim curlen drehen bis sie normal sind. Der Rest des Trainingsplans muss aber auch stimmen, also nicht nur arme trainieren ;)

...zur Antwort

Du musst eine display Sperre haben, also pin oder Passwort zB. Sonst geht das Menü nicht auf (aus welchem Grund auch immer)

...zur Antwort

Vlt ein Tippfehler ? Hatte ich beim einrichten des Passworts mal, aus Zufall 2 mal falsch eingegeben. Ist USB debugging aktiviert ?

...zur Antwort

WLAN strahlt ja auch von anderen Wohnungen und in der Stadt überall, ich denke nicht dass dein Router da viel unterschied macht noch. Wenn möglich richte die Antennen von dir weg oder stell eine Metall platte davor

...zur Antwort

Klar kannst du das, man kann selbst wenn man sich noch gut versteht auch normal treffen. Ich finde das Schwachsinn sich für eine Seite zu entscheiden. Aber zu deiner Sache: ja warum nicht, du kannst ja den Grund von ihm erfahren und deiner Freundin dann besser helfen wahrscheinlich

...zur Antwort

Ich denke da werden andere stoffe rein geschleust. Und nur mit liege stütze ohne gute Ernährung kannst du das total vergessen

...zur Antwort

Das dauert schon seine Zeit ja. War bei mir auch so. Ich wiege 80 kg und habe beim latzug schon 90 geschafft, 8 mal, wo ich so 3 klimmzüge geschafft habe. Wenn du klinmzüge im Untergriff machst geht das schon sehr auf den bizeps, aber auch auf den lat. Eine gute Stange wäre eine, wo beides möglich ist

...zur Antwort

Ich finde persönlich ganzkörper am besten. Habe mich dadurch auf über 80 kg Bankdrücken und Kniebeugen gesteigert (nur als Beispiel) und es wäre immer noch schnell voran gegangen, musste nur aus anderen gründen aufhören. Ansonsten hatte ich auch 2er und 3er splits gehabt mit denen ich aber weniger Erfolg hatte. Mein plan den ich zum Schluss hatte: http://mass.code-fitness.de

...zur Antwort