Wie kann man die automatische Applikationsausführung rückgängig machen (Beschreibung besser erklärt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin kein Android Kenner, aber ich glaube du musst in die Einstellungen gehen, Anwendungsmanager dann die App suchen der du Berechtigungen gegeben hast und musst die Schaltfläche "Standardberechtigungen löschen", suchen und diese löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider schreibst Du nicht, welche Android-Variante Du verwendest. Die Angabe der Umgebung ist bei technischen Fragen zwingend nötig und sinnvollerweise mit der Frage zu benennen. Folgend der Weg in CyanogenMod 12:

In den Einstellungen den Punkt Apps wählen, dort die betroffene App wählen. Dort gibt es einen Punkt "standardmäßig starten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall heißt es standard Einstellungen, aber wo weiß ich leider auch nicht mehr genau, lässt sich aber schnell googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube unter Speicher / Anwendungsmanager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?