Auf jeden Fall kastrieren lassen. Wenn er doch mal abhauen sollte, ist das sehr unverantwortlich.

Er kann einige Katzen schwängern, diese bekommen dann Jungen, welche auch nach sehr kurzer Zeit wieder Junge bekommen. Das Elend geht weiter, noch mehr Straßenkatzen, noch mehr Leid.

Es sterben so viele junge Katzen, weil der Mensch keine Verantwortung übernimmt! Die meisten Katzenmütter sind selbst noch sehr jung und haben keine Erfahrung mit Jungen. Sie können sich kaum selbst versorgen. Dazu kommt, dass sie keinen Schutz haben auf der Straße. Es ist ein unendliches Leid. Bitte verhindere das, indem du zumindest das Risiko senkst.

LG

...zur Antwort

Hallo, ich selbst bin Au Pair in England, habe es als schöne Erfahrung zwischen 2 Studiengängen geplant.

Leider ist es schrecklich, ich habe es zuerst auf einen Monat dann 2 gekürzt. Der Vater war sehr wütend, doch musst du bedenken es kann bei dir anders sein.

Nun fliege ich zwar am 3. Januar wieder hin (bin jetzt über diese Tage zu Hause), aber am 26. Januar beende ich das ganze. Ich fühle mich nicht wohl und das ist das beste für alle, da ich nicht zufrieden bin und die Familie besser jemand anderen sucht. Ich habe eine Kündigungsfrist von 2 Wochen, habe somit früh genug Bescheid gesagt nun fliege ich zwar noch etwas früher, aber meine geistige und körperliche Gesundheit gehen einfach vor.

Außerdem sie können und werden dich so schnell es geht ersetzten, in spätestens 1 Jahr ist das absolut kein Thema mehr. Vor allem müssen diese Familien damit rechnen und Alternativen sollte jeder haben.

Es ist auch nicht deine Schuld oder so, du tust das, was gut und richtig ist für dich. Es ist dein Leben und du lebst nicht, um andere glücklich zu machen, zumindest nicht , wenn du darunter leidest. Zieh es nicht durch, nur weil du es vorhattest oder sie erst kein Au Pair haben. Mach das, was du machen musst, um glücklich zu sein, das Leben ist zu wertvoll, um wegen sowas zu leiden. Du schaffst das.

Ich wünsche dir alles Gute

LG

...zur Antwort

Also es sind internationale, das müsste gehen. Es kann nur sein, dass die Werte, also wie viel du pro Brief zahlen musst, anders sind. Das schlimmste wäre ein Strafporto für den Empfänger. Da der US Dollar mehr wert ist, müsste das kein Problem sein. Eine internationale Briefmarke in Canada kostet im Moment $2,50 (Can). Ich kenne die US Preise jedoch nicht

...zur Antwort

Hallo, ich habe mir das damals so gemerkt:

Arbor klingt schon so alt, wie die Bäume

Certare ist wie zetern, Streut

Praestare ist wie Prestige, das bekommt nur einer, der etwas geleistet, jemanden übertroffen hat (durch Sieg)

Dubitare das kannst du mit dem englischen to doubt, bezweifeln ableiten. Oder wie eine Figur aus einem Buch was ich gelesen habe, die hieß so ähnlich und dann dachte ich mir die zweifelt auch alles an.

Gerere kannst du dir merken wie guerre also Krieg, den führt man. Das kommt aus dem französischen und ich habe das aus dem mehrsprachigen Trailer von dem Hobbit abgeleitet.

Persuadere kannst du von dem Film "The pursuit of happiness" mit Will Smith ableiten. Er hat etwas durch Überzeugung geschafft.

Versuche einfach mal an Namen, Filme, Personen oder Sachen zu denken, die dich daran erinnern.

Ich habe vieles durch andere Sprachen abgeleitet und würde das heute genauso, noch mehr so machen. Das hilft echt gut. Schaue mal Trailer von deinen Lieblings Film auf anderen Sprachen, die du schon kennst. So lernst du mal Vokabeln und das kann dir immer helfen. Vor allem kannst du so viel besser etwas ableiten.

Spanisch kann man so auch gut verstehen oder wenn du Probleme mit Latein hast, versuche dir die spanischen Vokabeln dafür zu merken, du erkennst die Wörter dann wieder und weißt, was das heißt.

Also lege dir immer das lateinische Wort daneben, dann kannst du es dir einprägen.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Liebe Grüße
ele

...zur Antwort

Das habe ich auch leider erfahren müssen. Das hätte es vor 20 oder 30 Jahren nicht in dem Ausmaß gegeben. Ich denke mal, dass sie sich untereinander noch beweisen wollen, weniger Respekt haben. Natürlich sehen sie Mädchen auch nicht mehr als die zarten und verletzlich Frauen an. Leider ist es so. Es gibt denke ich noch mehr Gründe. Eventuell merken sie es nicht mal. Es ist jedenfalls nicht so schön.

...zur Antwort

Jeder Hund hat natürlich seinen Gang. Bei vielen siehst du noch den wolfstypischen Gang, Beine voreinander und leichtfüßig. Das ist besonders bei Huskys so.

Es kann aber auch ein Zeichen von Überzüchtung sein, ein schräges Becken, Schulter und all das.

Solange er keine Schmerzen und Probleme hat ist es okay, nur sollte man darauf echt achten.

...zur Antwort

Du wirst viel zu tun haben da. Du hast doch deine Freunde und nach 1 Woche ist die Freude beim Wiedersehen doch schön

...zur Antwort

Hallo, du kannst es nochmal mit Entspannungs Übungen versuchen, das musst du öfter machen, dann geht es irgendwann. Wenn es tiefer liegende Probleme sind, solltest du dir Hilfe holen. Ich gehe zu einem Coaching und es hat schon so viel verändert. Das ist echt klasse. Wo wohnst du denn? Im Ruhrgebiet? Weil dann könnte ich sie dir echt empfehlen.

...zur Antwort

Es könnte Schnurren sein, das merkst du manchmal auch am Hals. Das ist normal bei Katzen. Zur Not, wenn es dir nicht nornal vorkommt, gehe zum Tierarzt und frage ihn.

...zur Antwort

Du könntest Schwimmen gehen, Filme sehen, etwas malen, lesen, Zimmer umräumen, etwas in deiner Nähe besuchen, Radtour machen, Laufen, einkaufen, Familie besuchen und Leuten bei alltäglichen Sachen helfen oder auch ehrenamtlich was machen, das macht sich immer gut. Auch später, wenn man sich bewirbt. Es ist auch echt gut.

...zur Antwort

Ja sehr gesund mit 15 zu trinken und zu rauchen. Ist nicht umsonst ab 16 oder 18.

Selbst dann heißt es nicht, dass es gut ist. Wenn ihr nur darauf aus seid, fahrt doch nicht weg. Kostet nur mehr.

...zur Antwort

Einem Freigänger kann man seine Freiheit nicht nehmen. Wenn er nicht vom Charakter her so ist, wird er es immer vermissen. Und wie gesichert wäre dieser Hof?

...zur Antwort

Das ist aber oft, dass die Verkäufer so täuschen. Das Gewicht steht auf der Packung und muss angegeben werden. Wie viel das aber bedeutet, merkt man erst später. Leider ist das so, man soll da mehr darauf achten..

...zur Antwort