1 Woche Klassenfahrt ohne mein hund...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohja das kenne ich, ich habe eine Kette mit einem Anhänger in dem ein kleiner Teil ihres Fells ist, somit hab ich meinen Hund wortwörtlich immer bei mir 😊 sonst nimm ein Bild von deinem Hund mit oder nimm als Hintergrundbild ein Bild von ihr oder euch beiden :) viel Spaß bei der Klassenfahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Klassenfahrt wirst du genug beschäftigt sein, dann denkst du vermutlich gar nicht mehr so oft an den Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst viel zu tun haben da. Du hast doch deine Freunde und nach 1 Woche ist die Freude beim Wiedersehen doch schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es vermutlich Dein Hund überleben wird, wirst Du das bestimmt auch schaffen!

So lang ist ja nun eine Woche wirklich nicht!

Und einmal Abstand zu haben, ist auch nicht unbedingt verkehrt!

Umso größer ist dann doch die Wiedersehensfreude!!!

Du packst das schon, viel Erfolg und Spaß, alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trage das unglück mit würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wiedersehensfreude mit Hund und Mensch ist so schön.
Ich liebe es nach langer Zeit wieder begrüßt zu werden.:)
Darauf kannst du dich schön freuen und kannst wieder mit ihm schlafen. :)
Viel Spaß auf der Klassenfahrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Hund wird das überleben - und du auch. Die Wiedersehensfreude ist hinterher um so größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Woche geht ruck zuck rum. nehme ein bild von ihm mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?