Postkarten mit Briefmarke aus USA von Kanada nach Deutschland schicken?

2 Antworten

Also es sind internationale, das müsste gehen. Es kann nur sein, dass die Werte, also wie viel du pro Brief zahlen musst, anders sind. Das schlimmste wäre ein Strafporto für den Empfänger. Da der US Dollar mehr wert ist, müsste das kein Problem sein. Eine internationale Briefmarke in Canada kostet im Moment $2,50 (Can). Ich kenne die US Preise jedoch nicht

Das wird wohl nicht klappen, ist ja schliesslich eine andere Währung.

Wie versende ich Postkarten im Polaroidformat?

Hallo! Ich bin Grad in barcelona im urlaub und habe tolle polaroid-förmige postkarten gekauft.

Jetzt Sitz ich hier und bin wegen des Formates überfragt.

-Kann ich die postKarten überhaupt in den Briefkasten werfen? Wenn ja -Wo schreibe ich die Adresse drauf und wo kommt die briefmarke hin.

(Oder brauch ich nen briefumschlag?)

Danke

...zur Frage

Brief nach Kanada wie ist das mit den Briefmarken?

Hallo, ich möchte einen ganz normalen Brief nach Kanada schicken weiß jetzt aber nicht wie das mit den Briefmarken läuft. Ich könnte zwar einfach bei der Post nachfragen aber ich kann eben nicht & möchte die ausdrucken von der DHL Seite. Was für eine Briefmarke soll ich drucken? Muss ich eine bestimmte Anzahl auf den Brief kleben oder wie ist das? Es ist ein ganz normaler Briefumschlag der nach Kanada muss. Danke schon mal für antworten

...zur Frage

Postkarte mit ausländischer Briefmarke

Ich habe Postkarten in der Türkeigekauft und sie mit briefmarken (türkische Lira) frankiert.

leider kam ich nicht zum abschicken, kann ich in ÖSTERREICH diese Postkarten verschicken lassen obwohl da keine Euro Briefmarken drauf sind?

danke für antworten :)

...zur Frage

Postkarte mit schwedischer Briefmarke in Deutschland absenden?

Hallo, ich war vor kurzem in Schweden und habe einen Haufen Postkarten + Briefmarken nach Deutschland gekauft. Allerdings hab ich nicht geschafft, alle in Schweden abzuschicken. Wenn ich die nun in Deutschland in den Briefkasten werfen würde, kommen sie bestimmt nicht an, oder?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ist die USA oder Kanada günstiger?

Natürlich kommt es drauf an was man dort machen möchte aber ist allgemeln die USA oder Kanada billiger? (Reise, Shopping, Verpflegung usw...)

...zur Frage

Postkarte mit Briefmarke aus Österreich in dt. Briefkasten

Was passiert, wenn ich eine Postkarte mit einer Briefmarke aus Österreich in einen dt. Briefkasten werfe? Wird die Postkarte befördert?

Grund für die Frage ist, dass wir in Österreich Urlaub gemacht haben und Postkarten dort gekauft und geschrieben haben, aber vergessen haben die Postkarten auch in Österreich einzuwerfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?