In memorys gespeichert sehen?

1 Antwort

Weiß sie denn davon? I mean das ist ihre private Snapchat Gallerie und vielleicht will sie das ja nicht?

Gehen wir Mal davon aus, dass es kein Problem sei. Nun, sie wird es nicht sehen können. Weil wenn du deine Fotos in *deiner* Gallerie abspeicherst, bekommst du auch keine Benachrichtigung/Email/sonstiges.

Liebe Grüße, MyLady^^

Gnutella333
Fragesteller

Danke ^^ klaro sie wird das wissen. Ich nehme auch nur die, welche nicht in den privaten sind. ( sind eh mit code geschützt )