Kann man bei snapchat im chat bilder von der anderen Person in der Galerie speichern?

1 Antwort

Wenn Snapchat gemeldet hat, dass er die Bilder im Chat gespeichert hat, dann waren diese nur im Chat. Wenn du aber eine Benachrichtigung bekommen hast, dass die Bilder in der Galerie gespeichert wurden, dann hat er die auf dem Handy.

Snapchat ist da eigentlich sehr genau mit den Angaben. Aber solange da nicht stand, dass er einen Screenshot vom Chat gemacht hat oder das er deinen snap in der Galerie gespeichert hat, wird er wohl keine Bilder mehr von dir haben.

Ich hoffe es auch für dich. Und bitte sei das nächste mal vorsichtig. Man weiß nie wem man im Internet begegnet.
Manchmal kommen echt schlimme Geschichten raus…

pass auf dich auf 🤍

Und hab Respekt vor dir und deinem Körper ✨