Wie kann man Bilder auf Snapchat in einem Chat löschen, die man aus seiner Galerie verschickt hat?

2 Antworten

Drauf gedrückt halten und dann auf "nicht mehr im Chat speichern " klicken .(:

IcHBinDErLEo
Fragesteller

Wo genau?

Unwxchtig  11.10.2017, 13:00

Auf das Bild was du entfernen möchtest im Chat,gedrückt halten und dann entfernen.^^

Wenn du das Bild gespeichert hast: „drauf klicken“ dann auf „Nicht mehr speichern“ gehen. Wenn es der Chatpartner gespeichert hat, kannst du es nicht löschen.

Grüße