In deinem Alter solltest du noch keine Energiedrinks trinken. Frühestens mit 12 oder 13 Jahren, doch selbst dann sind sie noch ungesund.

...zur Antwort

Viel Ausdauersport, nicht ins Fitnessstudio gehen und dort so viele Gewichte wie möglich stemmen. Lieber laufen gehen eventuell Fahrrad fahren und als Ergänzung etwas Krafttraining. Des Weiteren gesund Ernähren, also möglichst drei geregelte Mahlzeiten, zwischendurch noch einen kleinen Snack, wie zum Beispiel einen Apfel. Die Mahlzeiten sollten ausgewogen sein, das heißt keine Burger, Pommes etc. sondern eventuell Hänchenbrust oder Fisch mit Kartoffeln oder ähnliches.

Grüße

...zur Antwort

Tut mir leid, ich habe deine Frage missverstanden. Ich würde es auf alle Fälle in ein „oe“ ändern. Nuremberg mit U ist englisch und in sofern passt es, da deine Straße/Adresse nicht ins Englische übersetzt wurde, würde ich ein „oe“ draus machen.

Grüße

...zur Antwort

Würde ich definitiv ändern.

Grüße

...zur Antwort

Tut mir leid, aber die Link ist nicht mehr aktuell.

Grüße

...zur Antwort

Das posten ansich ist nicht illegal. Der Besitz bis zu einer gewissen Menge schon. Diese Menge ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Die Wohnung dieser Rapper werden auch regelmäßig durchsucht. Allerdings finden sie selten was, da die Künstler ja auch nicht dumm sind und die Drogen nicht daheim lagern.

Grüße

...zur Antwort

Grundsätzlich solltest du 2 Wochen keinen Sport machen. Aber eventuell kannst du auch früher wieder reiten. Am besten sprichst du das mit deinem Arzt ab, als hier auf „Halbwissen“ von den meisten Leuten und auch mir zu hören.

Grüße

...zur Antwort

Heute kam ein Update raus, welches ein paar der Probleme angeblich löst. Habe selber die gleichen Probleme mit meinem Handy. Im Notfall würde ich es neu aufsetzten. Bin aber durch das Update zuversichtlich.

Grüße

...zur Antwort

Probiers doch mal auf DustMc oder GommeHD.

Grüße

...zur Antwort

Es gibt eine Menge Männer die Gewalt ausgesetzt sind. Allerdings schämen sich viele dafür und behalten dies dann für sich.

Grüße

...zur Antwort