Guten Tag! Ich besitze einen selbst herangezogenen Mangobaum. Da er die letzte zeit in der prallen Sonne stand, sahen die Blattspitzen bzw die Blätter aus als hätten sie leichte "Verbrennungen" erlitten.
Daraufhin hatte ich gegoogelt, ob das für die Pflanze schädigend ist bzw was jetzt zu tun ist damit sie sich erholen kann.
Dabei wurde mir eine Internetseite Namens "Hanfburg" für mein Such Ergebnisse angezeit. So naiv wie ich war habe ich darauf geklickt und habe mich durch das Forum durchgelesen. Doch da mir die Internetseite "komisch" rüber kam bin ich auf die Startseite der Seite gegeangen um zu schauen auf was diese sich bezieht. Bis sich herausstellte das es eine Seite war, rund um Cannabis großzuziehen.
Daraufhin habe ich diese Internetseite sofort geschlossen, da ich noch nie was mit Cannabis oder sonstigem zu tun hatte bzw auch nicht habe.
Jetzt habe ich voll Panik ob vlt die Polizei demnächst bei mir vor der Tür steht, da ich ja auf dieser Seite war und da ja "rumgesurft" habe.
Schiebe jetzt voll Panik :D Bitte um Antworten was ihr dazu meint
Danke im vorraus