Strafbar Bilder mit Gras zu posten?

4 Antworten

Das posten ansich ist nicht illegal. Der Besitz bis zu einer gewissen Menge schon. Diese Menge ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Die Wohnung dieser Rapper werden auch regelmäßig durchsucht. Allerdings finden sie selten was, da die Künstler ja auch nicht dumm sind und die Drogen nicht daheim lagern.

Grüße

Ja aber müssen die dann nicht nachweisen was das war in ihren Videos etc

0

Nein, die Videos können auch im
Ausland entstanden sein. Des Weiteren können sie behaupten die Videos seien nicht vom ihnen.

0

Theoretisch schon

Jedoch anhand eines Bildes kann man nicht zwingend festmachen in welchem Land man sich zB aufhält, wer der Besitzer ist bzw wieviel es ist
Und daher würde eine Verurteilung auf Grund eines Bildes mit Ott drauf nur sehr schwer durchzusetzen sein

Warum werden denn dann auch nicht ihre Wohnungen durchsucht?

Wie findet ihr Mädchen, die Kollegah, Nimo, 187 Strassenbande und Haftbefehl hören?

Ich weiß, dass viele Jungs mittlerweile akzeptieren, dass Mädchen KC Rebell oder Majoe hören - aber was wenn sie härtere Rapper hören (habe oben ja ein paar genannt) ? Oder rauchen, kiffen, saufen und mit jedem xy ins Bett steigen?

...zur Frage

Kann ich strafbar werden wenn ich bilder von gras schicke?

...zur Frage

Warum bekommen Stars (Wiz Khalifa) kein Ärger oder so wenn sie kiffen und wenn warum hören sie dann nicht auf und posten weiter Bilder von gras auf insta usw?

...zur Frage

Wo kann man die 187 Strassenbande Kette kaufen?

Kann man die Kette der 187 Strassenbande kaufen? Wer nicht weiß was ich meine: auf Google Bilder "187 Strassenbande Kette" das dritte Bild.

...zur Frage

Um was für einen Mercedes Handelt es sich hier - Welche änderungen wurden an dem Wagen vorgenommen(seien es Felgen oder sonstiges - bitte um genaue details!)?

Die bilder Stammen alle von der Facebook 187 Strassenbande Page

...zur Frage

Was ist am Gras rauchen genau illegal?

Ich hab gehört, dass das Rauchen von Gras an sich nicht illegal ist, sonernd nur der Besitz und der Handel, aber wenn man Gras raucht, setzt das doch voraus, dass man auch im Besitz ist bzw. war und das ist doch dann wieder verboten. Ich seh aber immer so viele Leute, die sich beim Gras rauchen filmen und das ins Netz stellen und auf Youtube sehe ich auch immer wieder Leute die kiffen, machen die sich dadurch nicht strafbar, da man ja davon aus gehen kann, dass sie im Besitz von Gras sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?