Minecraft Rp / MMO /RPG /Rl server gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel eben was besseres wie diesen  Müll....

da ist die frage was

0
@Heilitlp

7 days to die, Empyrion, Subnautica, wer heute noch Minecraft zockt ist nicht normal xD

0
@Suchenderr

leider ist mein pc zu schlecht für die spiele das hasse ich auch an pc

0
@Heilitlp

Oh verstehe...das ist schade denn gerade 7 days to die ist wirklich geil :D 

0
@Suchenderr

ja finde ich auch ich hätte ein wierklich guten pc aber die ferstplatte ist devekt

0
@Heilitlp

Kannst du dir nicht eine Externe USB  Festplatte von Medion holen? Kostet fast nix mehr....

0

Minecraft ist kein Spiel für Rp du könntest GTA RP spielen oder Altis Life. Für GTA könnte ich dir GVMP empfehlen da du wsl noch unter 18 bist und du bei allen anderen RP Server 18 sein musst

wow 1.Miencraft ist auch gut mit RP das kann mann sehen (mc leben ) 2. ich habe hier nach mc server gefragt 3. mann muss nicht 18 sein bei Kw tanoa (arma 3) muss mann 16 sein

0

das man bei Arma 18 sein muss hab ich oben nicht behauptet ^^ und ich mein nur das GTA nicht das optimale Spiel für sowas ist weil es 1) schlecht programmiert ist und 2) Man dazu viel zu viele mods bräuchte

0

GTA 5 ist auch kein rp spiel

0

Und ich zitiere bei allen anderen RP server 18 sein musst

0

Hallo wenn du einen guten Rollenspiel Server suchst der realistische Charaktere hat, dann schau doch mal auf https://www.valaeris.de/ vorbei.

Wann ist ein server nicht mehr ein Vanilla Server?

Hi, ein Freund von mir hat sich auf einem MC Server beworben als ein Teammitglied.

Er schrieb in der ersten Zeile:

"Hiermit möchte ich mich als ... auf dem Vanilla Server Bewerben"