Jetzt schon keine Lust auf Sommerferien?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und geeh auf ein gymnasium (9.Klasse).

Wir haben in Deutschland jetzt Sommerferien und ich habe schon jetzt gar keine lust auf die Ferien. Ich weiss nämlich genau was ich in den Ferien machen werde: NICHTS. Alle meine Freunde, mit denen ich etwas unrernehmen kann, fliegen in den Urlaub und ich fliege nirgendwohin. Ich bin der einzige der hier bleibt. Selbst meine familie, also der andere familenteil (opa,oma, tante,onkel) fliegen weg. Ich werde jeden Tag alleine zu hause sein. Der heutige Tag war schon richtig langweilig, (ein freund fliegt morgen und ein anderer ist heite schon losgefahren), der tag war einfach zu lang. Ich hab nie gedacht dass ich diesen Satz jemals sagen werde aber: Ich will keine Ferien. Ich will eig. Imme4 ferien, es gibt nichts schöneres, aber diese sommerferien will ich nicht, da winfach alle weg sind und ich alleine hier bin.

Was soll ich denn machen? Jeden Tag 12h am stück am PC sitzem? Dann werde ich depressiv. Vllt könnt ihr mir ein paar vorschläge machen. PS: Meine familie ist jetzt keine famile, die germe gemeinsam irgendwohin fährt, meine eltern sind getrennt und es ist schwer irgendwohin zu fahren. 6 Wochen gar nichts tun???? Oh man, das ist ne lange zeit.

Könnt ihr mir vorschläge geben mit wem ich etwas machen könnte bzw. Was ich machen könnte? Ich bin schon jetzt depressiv...

Leben, Langeweile, Ferien, Sommerferien, lw