Niedrigste Grafikkarte für Fortnite?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich die niedrigste willst dann diese hier (hab aber keine Ahnung ob es dann flüssig läuft): Intel HD 4000

Empfohlen wären diese hier (sind nicht so krass aber auch nicht wirklich schlecht): Nvidia GTX 660, AMD Radeon HD 7870 oder vergleichbar

Woher ich das weiß:Recherche
AliHi  30.06.2018, 15:48

Danke für den Stern !

Wenn du eine Grafikkarte willst, die auch noch andere Spiele schafft, dann GTX 1050 Ti

Gt 1030 GDDR5. Aber auch nur auf sehr sehr niedrigen Einstellungen, außerdem kommt es auch auf die restliche Hardware an.

Ich würde mal sagen ein GTX 1050ti sollte es tun in Mittel bis Hohen Einstellung