Wie viel mbps brauch ich um fortnite zu zocken?

2 Antworten

10 sollten schon reichen. Nur du brauchst eigentlich einen guten Ping , das ist alles. Ob du 5 oder 500 mbps hast , ist ziemlich egal , da die Reaktionszeit , oder auch Ping genannt , denn entscheidenen Faktor ausmacht. Ein guter Ping ist , für mich , alles unter 50 ms.

daniel588
Fragesteller

Also sollte ein wirless Stick mit 500 mbps reichen

bummelto  31.08.2018, 16:05

Ich sagte doch , dass die mbps Zahl nichts aussagt , es reicht auch einer mit 5 mbps , das wichtige ist der Ping

Also genau weiß ich es nicht, aber bei mir wird bei den Netzwerkinformationen in Fortnite teilweise 2 KB/s angezeigt und es läuft gut.

daniel588
Fragesteller

Hmm Okey hab leider keine Ahnung was dass jetzt bedeutet also welchen ich jetzt brauche