Der ist ja viel zu teuer! Für 1000€ könntest du einen PC mit ner GTX 1070 oder so holen. Aber ja , im Prinzip würde der höchste Einstellungen ca 60-70 FPS schaffen denke ich. Aber wie gesagt , viel zu überteuert

...zur Antwort

Bin etwas kleiner , leichter und schaffe glaub ich 10,8

...zur Antwort

Bei mir ist es genau so und ich glaube , es liegt meistens daran , dass in dem Gebiet das 3G einer schnellere geschwindgkeit hat als das LTE. Z.b. Wenn ich in der Innenstadt mein Handy bei LTE ausmache ist es danach wieder LTE , allerdings in der Schule ist meistens 3G besser und deswegen wechselt der oft auf 3G auch um. Welchen Anbieter hast du ? Aldi Talk , Bzw Medionmobile ?

...zur Antwort

Ja , hab jedenfalls , vor ca 3 Jahren , mit meinem Vater mit meinem angespartem Taschengeld ein iPad mini 2 gekauft in Bar und es hat alles gut funktioniert.

...zur Antwort

Bei mir ist selbst mit Aldi bei 20 MBit ein LTE Netz. Aber ich weiß ja nicht wie das bei Telekom ist aber wie ich finde reichen 20 MBit vollkommen aus. YouTube Videos kann man mit 2Gb sowieso nicht viele gucken und ansonsten laden alle Inhalte recht schnell. Ab und zu sieht man bei Instagram diesen Runden ladebalken ( hab ich bei meinem 120 MBit wlan nicht ) aber das stört mich nicht

...zur Antwort

Was meinst du ? Wenn du auf YouTube ein Video schaust , siehst du ja rechts die vorgeschlagenen Videos , einfach dann auf diese Klammern drücken und dann solltest du Vollbild haben. Dass unten und oben Ränder übriggebleiben ist bei allen Tablets so , da alle einen 4:3 Display haben. In Netflix kann man das so weit ich weiß weg machen , aber dann bleibt das trotzdem teilweise und du siehst die Hälfte des Filmes nicht

...zur Antwort

Ne gibt nur Sims mobile und Free Play

...zur Antwort

Wenn du nicht willst dass jemand deine Bilder screenshotet ( Vor allem weil du die Bilder öffentlich stellst!! ) , dann stell halt keine Bilder auf insta rein! Und nein , es gibt keine solche App

...zur Antwort

Beim telefonieren wird meistens das Mikrofon , neben dem Kopfhörer Eingang benutzt , da es am nächsten zum Mund ist. Allerdings bei Snapchat wird meine ich das Mikrofon neben der Kamera benutzt ( das kleine Loch neben der hauptkamera ) , bei WhatsApp bin ich mir nicht sicher aber denke dort sogar auch

...zur Antwort

Wir reden jetzt von nem Einsatzwagen , richtig?
Ich würde , wenn ich eine hätte , die entweder vorne auf dem Armaturenbrett hinlegen oder wenn ich hinten sitze einfach auf meinem Sitz. Sobald ich dann zurückkomme , setze ich sie dann wieder auf.

...zur Antwort

Die restlichen werden noch verkauft , bis es keine mehr gibt und das wars dann

...zur Antwort

Ja geht auf PC meine ich , hatte bei mir aber irgendwie früher nie geklappt , hab mir seitdem immer Paysafe gekauft , kann aber sein dass es wieder funktioniert

...zur Antwort

Nein , wird nicht mehr verkauft. Ende der Produktion , das Design und die Größe ( und der Preis ) lohnt sich nicht mehr für Apple. Dafür gibt es jetzt das XR. Soll halt was für Einsteiger sein. Außerdem gibt es noch das 7er und das 8er. Dazu finde ich es , dass man sich an die großen Bildschirme ziemlich schnell gewöhnt , anfangs Pop socket dran und irgendwann gewöhnen sich die Hände dran , selbst wenn man ( wie ich ) von einem 5s auf ein 7 Plus umsteigt. In Zukunft wird es wohl kaum ein Handy geben , dass kleiner als 5 Zoll ist , also würde ich mich schon mal dran gewöhnen.

...zur Antwort

Ich schätze um die 200-350€ Anzahlung , war jedenfalls letztes Jahr ungefähr so

...zur Antwort

Project Cars 2?

...zur Antwort

Ja das iPhone X wurde „discontinued“ , also wird nicht mehr produziert , da sonst jeder das nehmen würde anstatt das teurere iPhone Xs , was fast genau so gut ist. In denn Läden wird es wahrscheinlich so lange verfügbar sein , bis der Vorrat reicht...

...zur Antwort

Soweit ich weiß ... nein. Da alle skins die du gekauft hast , hauptsächlich auf deinem Epic Games Account Konto gespeichert sind. Wenn du aber nur einen PS Account aber kein epic games hattest, würde es vielleicht gehen

...zur Antwort