Besseres WLAN bekommen in Fortnite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte entweder am Router selbst liegen bzw. an der Bandbreite oder der Entfernung zwischen dem Router und der Konsole. Bei ersteren wirst du nicht viel machen können ausser sich einen anderen Router zu holen bzw. Upgraden wenn der Router etwas älter sein sollte.

Bei letzteren könnte ein Verstärker bzw. ein Repeater Abhilfe schaffen, wenn der Router sich beispielsweise in einem anderen Raum oder anderen Stockwerk als die Konsole befindet. Ein guter Repeater ist auch nicht besonders teuer, bekommt man bei dem bekannten Versand-Riesen für relativ kleines Geld. Für 25-30€ bekommt man schon einen gescheiten WLAN Repeater!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016