Denkt ihr wenn ich ein LAN Kabel verbinden wäre mein Pong in Fortnite niedriger?

5 Antworten

Vermutlich schon. Schlechter kann es jedenfalls nicht werden. Wenn du also die Möglichkeit hast, dann nutze sie auf jeden Fall. Mehr FPS bekommst du dadurch aber nicht.

Rodman91
Fragesteller

Weil immer wenn mein ping niedrig ist laggt es nicht

du meinst wahrscheinlich dein Ping, und ja mit LAN Kabel ist dein ping niedriger in Fortnite aber auch in anderen games du hast eine bessere Internetverbindung, da du mit dem LAN Kabel direkt mit dem wlan Router verbunden bist und du das spiel wird flüssiger laufen also du laggst nicht mehr so dolle

ja... LAN hat weniger Übertragungsfehler und einen kleineren Ping...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität
Rodman91
Fragesteller

Würde es auch weniger laggen ?

LUKEars  17.11.2023, 06:52
@Rodman91

kommt drauf an, wie schlecht dein WLAN ist... kann aber gut sein, dass ein WLAN einen ganzen burst von Übertragungsfehlern hat...

Wenn du LAN Kabel verbinden dein Ping werden Pong.