also wenn jemand versucht, mich zu beleidigen, lache ich drüber, weil das so unglaublich dämlich ist... ich bin z. B. kein „A...h“, weil ich ja nur getan habe, was der von mir wollte... in deinem Fall: denk drüber nach, ob sie recht haben könnte... du wirst wahrscheinlich erkennen, dass es totaler Blödsinn ist...

wir haben auch einen in der Firma, der seine Stalker zurück-stalkt, indem er sich soopa dämlich anstellt, wenn er ihnen bei ihrem Projekt helfen „muss“, weil komischer Weise die Kollegen gerade keine Zeit haben... das geht aber nur gut, weil es nicht zur Eskalation kommen kann, weil die meistens nach ner Woche sowieso ihr Projekt beendet haben... außerdem brauchen unsere Stalker ihr Opfer...

...zur Antwort

woher kommt der Gedanke, dass du überhaupt einen Freund für adult Kram möchtest oder brauchst?

normal sind Menschen ganz allein lebensfähig... einfach Essen reinschaufeln, im Wasser planschen, Fernsehen, Sachen lernen und arbeiten...

normal ergibt es sich dann irgendwann zufällig, dass beide Seiten es ganz nötig wollen... das kann man nicht erzwingen...

...zur Antwort

also bei „stochastisch unabhängig“ denke ich eher an den Korrelationskoeffizienten... oder?

in welcher Richtung dann aber die Abhängigkeit ist, weiß man dadurch nicht...

...zur Antwort
  1. hast du je ein Ethernet Kabel zu 1, 2 und 3?
  2. hast du echt Mesh aktiviert?
  3. oder hast du einfach nur von Hand die gleiche ESSID und das gleiche Passwort und die gleiche Verschlüsselung eingestellt und dann noch 802.11r aktiviert? so machen wir es in der Firma...
  4. hast mal ein Bild von dem, was die Fritte sich so vorstellt über dein Hütten-WiFi?
...zur Antwort

hum... da würde ich mal 116117 anrufen... oder in ner Apotheke, die auch Sonntags auf hat... oder im Krankenhaus... die sagen dir dann was Nettes... dann kannst auch wieder schlafen...

wahrscheinlich ist es nicht schlimm, wenn du das nur einmal machst...

ob du die nächste Dosis auslassen sollst oder nicht, sagt dir der Beipackzettel oder die Typen aus Absatz 1...

...zur Antwort

also ist nur der Kabelweg unterschiedlich? dann könnten es elektromagnetische Felder sein, die mal da sind und mal nicht... habt ihr n Amatörfunker in der Nähe?

da könnte dann ein teures extrem gut geschirmtes Kabel oder Glasfaser helfen...

oder ein anderer Kabelweg... vielleicht führt noch ein anderes Leerrohr in denselben Raum?

...zur Antwort

mal no fap probiert? und Muskeltraining...? aber richtig... jeden Tag eine Muskelgruppe bis sie fast versagt beanspruchen? push ups, chin ups, pull ups, squats, ...?

klingt altmodisch, aber das hört iwann dann auf...

...zur Antwort

öhm?!

da kannst du deinen Bedarf ermitteln: https://www.tk.de/service/app/2004134/kalorienrechner/kalorienrechner.app

wie wären denn 20 kleine Portionen über den Tag verteilt? das müsste dein Magen ja dann aushalten... und möglichst leicht verdauliches Zeug, das nicht ewig im Magen rumhängt...

dann würde ich an Deiner Stelle Nussmus essen, soviel ich kann... gemischt mit Zuckerrübensirup und Kakao... das geht gut runter...

Gibt es Maiswaffeln? Wenn nein: Dann würde ich am Abend 400g Haferflocken in Wasser und 80g Zitronensaft einweichen.... und im Laufe des nächsten Tages mit der Nussmus-Mischung verputzen...

dann noch Karotten/Kohlrabi/Kürbis/Kartoffeln auf Vorrat (je 400g) kochen... das dauert nur 20min für das Putzen und dann nochmal 20min für das Kochen...

oder geh zum Arzt, damit der dir einen ambulanten Therapieplatz besorgt... das dauert aber dann alles noch länger, als wenn du es einfach selbst machst... denk dir einfach, dass Pflanzen drauf stehen, wenn ihre Früchte gegessen werden, und dass du unbedingt Nährstoffe brauchst...

ne Kalorien Zähl App wär auch ne gute Idee...

Ach so: Und Vitamine supplementieren...

Vitamin D3 besonders... wahrscheinlich brauchst du 60.000 I.E. pro Woche.... in Kapseln... von Amazon... https://www.vitamindservice.de/node/88

B12 wär auch was...

...zur Antwort

das könnten Stockflecken sein... also Schimmel, der im feuchten Gewebe Nahrung gefunden hat... und jetzt ist er inaktiv, weil das Wasser weg ist...

wenn waschen und/oder chemische Reinigung nicht hilft, dann ist die Farbveränderung wohl dauerhaft...

...zur Antwort

die Beschreibung wirkt etwas, als wäre da was kaputt gegangen...

steckt alles richtig drin (SIM, Flash, ...)?

Akku gut geladen?

geht echt nicht mal „power off“? dann könnte wohl der interne Flash einen Knacks haben... dann kommst du da ohne Datenverlust wohl nicht mehr raus...

ein Reparatur Shop könnte dir helfen... hast sowas in der Nähe?

...zur Antwort

nie ohne Lattenrost, damit das Ding gut belüftet ist...

aber die Latten sollten recht dicht beieinander sein...

...zur Antwort

bei ein Käfig voller Helden gab es mal einen Boxkampf zwischen Cinch(?) und Leo Mütze... nachdem Mütze bereits KO war, hat Hogan das Handtuch geworfen... das ist noch ne Nr peinlicher... also iwi ein gelogener Sieg, bei dem der eigentliche Gewinner den Loser verhöhnt... Cinch wollte Mütze dann persönlich gratulieren, wenn er wieder aufgewacht ist...

...zur Antwort

da passiert nichts... du hast ja quasi nur Hilfs-Sheriff gespielt, weil die Polizei es nicht schafft... dafür hat der Staat bestimmt Verständnis... lass es einfach bleiben in Zukunft...

und hör auf öffentlich (also hier) Geständnisse abzulegen... lol 😋

...zur Antwort

ok... der Scheitelpunkt ist wichtig...

und als zweiten Hinweis hast du den Punkt A, der folgende Eigenschaft hat:

(Ax-Sx)²+(Ay-Sy)²=3²

wegen Pythagoras und rechtwinkligem Dreieck...

dann weißt du noch, dass Ax und Sx beide auf der Geraden und der Parabel liegen...

also: p(Ax)=Ay=(1-Ax)(Ax-5)

also: (Ax-Sx)²+((1-Ax)(Ax-5)-Sy)²=3²

und jetzt nach Ax auflösen?

das Auflösen nach Ax könnte schwierig werden, weil es eine Polynomfunktion 4. Grades ist und alle Koeffizienten ungleich Null sind... oder dürft ihr es numerisch lösen mit dem Tassenrechner? die Lösungen sind auch noch total krumm... vllt stimmt mein ganzer Ansatz nicht?

...zur Antwort

öhm... zu (1a): einfach einsetzen? oder?

2x-3y=5
die Frage ist: ob 2·4-3·1 gleich 5 ist...
und: 8-3=5
ey... passt... oda?

bei (2a): da sollst du x einsetzen und nach y auflösen...

bei (3.1) scheint E gut zu passen... da hilft stumpfes ausprobieren...

bei (4) : da würd ich die Gleichungen nach y auflösen und die Steigung ablesen... und den y-Achsen-Abschnitt... oder?

oder du benutzt die Wertetabelle und guckst, welche Gerade zu den Werten passt... W4 und G2 scheint ein heißer Tipp zu sein... oder?

...zur Antwort

prinzipiell hat ein Vektor gar keinen Startpunkt... ein Vektor hat nur einen einzigen Satz Koordinaten... genau wie ein Punkt... aber anders als ein Punkt, kannst du den Vektor nachbelieben irgendwo hinschieben... außer Ortsvektoren, die eher eine Art Punkt sind... die gehen also immer vom Ursprung aus...

also bei BA hast du recht...

machen wir doch das Gleiche mit PQ-RQ...

PQ-RQ = Q-P - (Q-R) = Q-P-Q+R = R-P = PR
PQ+QR = Q-P + R-Q = R-P = PR

stimmt... war auch iwi klar... wegen Gegenvektor und anderem Vorzeichen...

jetzt DC+CB+BA:

DC+CB+BA = C-D+B-C+A-B = -D+A = DA

stimmt...

und UV+WU+VW:

UV+WU+VW = V-U+U-W+W-V = 0

das ist der Nullvektor... oder? hast dich vertippt?

...zur Antwort