Wlan Repeater mit LAN für Playstation

1 Antwort

wenn du bei deiner PS schon schlechten WLAN-Empfang hast, dann nützt es dir nichts einen Repeater neben der PS in eine Steckdose zu stecken, ist ja derselbe Weg vom Router bis dorthin, der WLAN-Empfang wird nicht besser sein ;)

ein WLAN-Repeater wird dort aufgestellt, wo du noch ein gutes WLAN-Signal hast, z.B: in der Mitte zwischen WLAN-Router und PS

anstatt eine WLAN-Routers würde ich dir aber dLAN/Powerline für die PS empfehlen, damit sollte die Verbindung um einiges stabiler sein als über WLAN, z.B: http://www.amazon.de/dp/B00ADW9R22

Ahh vielen Dank! Aber es sollte damit doch auch kein Problem sein mit der Verbindung zur PS4 oder?

0
@fluggi98

normalerweise steckst du diese Adapter nur in die Steckdosen (einen beim Router, einen bei der PS und verbindest PS und Router mit den mitgelieferten Kabeln, damit hast du eine "Kabel"-Verbindung über das Stromnetz, was ich jeder WLAN-Verbindung über einen Repeater vorziehe, speziell beim Zocken

ist "fast" wie eine Kabelverbindung zwischen Router und PS

in sehr seltenen Fällen wenn die Adapter beim ersten Mal nicht gleich selbst verbinden, steckst sie einfach nebeneinander in eine Steckerleiste, drückst bei beiden kurz den Verbindungsknopf und siehst an der Led gleich ob sie miteinander verbunden haben, die komplette Einrichtung (Knopf drücken) dauert eine Minute und alles läuft ;)

ein guter Repeater kostet auch mindestens dasselbe

0

Über repeater mit lan zocken?

Folgendes, ich habe mir vor kurzem eine ps4 gekauft und möchte natürlich auch online zocken. Mir ist aufgefallen das fifa und black ops 3 laggen wenn ich über wlan zocke. Ich kann leider die playstation nicht direkt durch lan mit dem router verbinden da er zu weit entfernt ist. Wir haben eine 6k leitung von vodafone und meine frage ist nun ob es möglich wäre einen repeater in mein Zimmer zu hängen über den ich dann die playstation mit einem lan-kabel verbinden kann, und ob das mein online spielen flüssiger macht und ich das lagg problem nicht mehr habe.

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Easybox als LAN Brücke bzw Repeater?

Hallo! Ich möchte meinen alten Router(Easybos 803 A) als LAN Brücke bzw als WLAN Repeater für meine PS4 benutzen. Momentan beutze ich als Router eine Fritz!Box 6360Cable. Dieser steht ein Raum über mir, LEider jedoch durch eine Stahldecke getrennt. Ergebnis: WLAN Empfang von PS4 und Handy ist ziemlich langsam. Ich wollte nun wissen ob es möglich ist die EasyBox 803 als Repeater zu benutzen. Am besten mit LAN und WLAN. LAN würde aber reichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?