Repeater per LAn-Splitter mit zwei Geräten via Lan verbinden

1 Antwort

Wenn Du mit "Lan-Splitter" einen Switch meinst, dann kannst Du den natürlich an den Repeater anschliessen und daran Deine Geräte. Beachte aber, dass über den WLAN-Repeater nur ca. 50% der normalen Übertragungsgeschwindigkeit ankommen!

Eine Powerline-Verbindung wäre da eine bessere Wahl, sofern Sie zwischen den beiden Stockwerken funktioniert.