Fortnite runterladen dauert ewig?

2 Antworten

Jz kannst du da nix machen, musst du halt jz warten.

Und jetzt noch mal in vernünftig: Du sagst ja schon, dass deine Verbindung nicht die beste ist. Zusätzlich ist die Belastung aktuell durch die Situation auch noch sehr hoch, sodass es noch langsamer als gewöhnlich ist. Da hilft nichts anderes als Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Hey, check mal dein Speicher kann auch daran liegen das du zu wenig hast ansonsten bleibt dir nur übrig es zu löschen und neu zu versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung