PS4 Download geht nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal, denn für 24,99 € für 3 Monate PS+, kann man aus Sonys Augen keine guten Server erwarten.
Mach dir keine Sorgen, ist leider normal. Habe eine 400 Mbit/s Leitung bis maximal 50 Mb/s Download. Im PSN jedoch habe ich maximal 10 MB oder wenn der Tag schön ist mal 15.
Download ausfälle kommen auch vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ADeCRo 06.10.2017, 10:17

Okay, Danke!(:

0

Ich habe exakt das selbe Problem auch... Ich hab den Download schon 3 mal neu gestartet... eine gute Leitung hab ich das ist nich das Problem hat jmd ne andere Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ADeCRo 12.10.2017, 21:01

Also ich hab einfach gewartet für ein paar Minuten (: einfach Geduld war die Lösung, es wird weiter gehen.

0
AfroOscar 13.10.2017, 01:26

Bei mir grad auch so was ist das für ein Much

0

Bei mir genau das selbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?