Wieso geht fortnite auf meiner ps4 nicht?

Hier ein Bild

2 Antworten

Hallo

habe endlich das problem gefunden

ihr müsst euch auf epicgames anmelden und dort euren account aktivieren da viele das problem haben das sie ihr alter nicht richtig eingegeben haben

sobald alles erledigt ist und ales akzeptiert wurde dauert ca 10 min funktioniert alles einwandfrei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder hast du ein Internet Problem oder die Server sind grade Offline

Lars4242
Fragesteller

Danke für die Antwort Aber bei anderen spielen geht es halt z.b bei fifa ultimate Team und ich versuche es schon seit mehreren Tagen

KerlMitHerz  24.08.2022, 12:49
@Lars4242

Ja aber Fortnite hat ja einen Server PSN geht ja aber dene ihr server vll nicht