fortnite von ps4 abmelden?

2 Antworten

Auf dem Epic-Games-Dashboard gibt es eine Funktion, wo du dich mit einem Klick von allen Geräten, die mit deinem Epic-Games-Konto verbunden sind, abmelden kannst.

Dazu musst du dich bei https://epicgames.com/ anmelden. Du findest die oben genannte Option unter Konto => Passwort & Sicherheit => Andere Sitzungen abmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
xXHassanXx 
Fragesteller
 15.04.2022, 23:17

Wen ich auf Konto drücke kommt was anderes ID, Name, Email und alles aber nicht passwort und Sicherheit kannst du mir bitte weiterhelfen

0
xXHassanXx 
Fragesteller
 15.04.2022, 23:29
@xXHassanXx

Habs gefunden und gemacht aber als ich dan auf der nintendo switch mich wieder einloggen wollte musste kein passwort oder sonstige daten eingeben ich war einfach drinnen also wie mache ich das man das Passwort eingeben muss wen man rein will der Hacker soll das machen deswegen

0

Du musst in die Fortnite Einstellungen, dort solltest du unter "Konto" all deine hergestellten Verknüpfungen sehen. Da drückst du auf die Playstation Network Verbindung, aktivierst alle Kontrollkästchen und hebst die Verknüpfung auf

Woher ich das weiß:Recherche
xXHassanXx 
Fragesteller
 15.04.2022, 22:11

Meinst du auf dem Handy?

0
xXHassanXx 
Fragesteller
 15.04.2022, 23:16
@Sycres

Hab extra geschriben auf Handy weil mein ps4 acc geklaut wurde ich ich vom playstation network abgemeldet wurde also ich komm auf der Konsole nicht in fortnite rein

0
xXHassanXx 
Fragesteller
 15.04.2022, 22:15

Wen ja steht da nicht Verknüpfte Konten nur id Name Anzeigenamen und andere Sachen

0