Lösch ich alle Daten bei Fortnite wenn ich bei Epic den Acc von der ps4 trennen?

1 Antwort

Das habe ich auch versucht.Ich habe früher meinen PC-Account mit meinem Ps4-Account verknüpft sodass ich mit meinem Pc -Account an der Ps4 spielen kann.Jedich später wollte ich wie du mit dem Account von meinem Freund spielen doch könnte meine Epic-Games Daten nicht eintragen.Das heißt ein Ps4-Account für einen Epic Account.Kommen wir zum Punkt:Als der Epic Account getrennt war musste ich ihn nur wieder verknüpfen (egal wann) und konnte weiter mit meinen Skins usw. spielen.Hoffe ich konnte dir helfen erstell einfach einen zweiten Ps4 Account und verknüpfe den mit dem Account von deinem Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blackpanter414
Fragesteller

Viele Dank. Das hat mir geholfen :).