Kann ich den epic Launcher auch auf meine ps4 runterladen?

3 Antworten

Ja, brauchst sie nur als Freunde.

Das kannst du machen, wenn einer von euch sich bei Epic Games/Fortnite auf dem Gerät des Anderen, sprich z.B. du als PS Spieler auf einem PC mit deinem Account Epic Games einloggst und dann seine Anfrage annimmst, denn an der PS kann man keine FAs von Epic Games annehmen sondern nur mit seinen PS-Freunden spielen. Hast du das aber dann so gemacht, kannst du wieder auf die PS wechseln und dort mit deinem Freund weiterspielen.

LG Josias

Du musst dir den Epic Games Launcher auf einen PC oder LapTop laden und dann dein PSN Konto mit deinem PSN Konto verknüpfen, dann kannst du deinem Freund eine Fa senden. Dann musst du auf deiner Ps4 eine Lobby erstellen und dein Freund (PC-Spieler) kann dir joinen!

Viel Spaß!

PS: Es geht zu 100%! Ich spiele gerade auch mit meinem Kollegen (Ps4-Spieler)

Lg Malte ^^

MalteRoch  27.01.2018, 13:44

Sry meinte PSN Konto mit Epic Games Verknüpfen 😂

Hearei  11.02.2018, 12:16

Hab den Epic Games Launcher auf meinem Laptop.... so und wie verknüpf ich jetzt mein PSN Konto mit dem von Epic Games?

MalteRoch  11.02.2018, 12:20

Du gehst auf die Internetseite von Epic Games, meldest dich an und dann steht da irgendwo mit PSN Verknüpfen.

Geht nicht, jedenfalls nicht offiziell. Ab und an schaltet EPIC-Games frech diese Funktion ein. Aber Sony merkt das schnell und lässt sie wieder entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
pe9523
Fragesteller

Na dann

Aber auf einem normalen Laptop geht's schon oder?

Ifosil  26.01.2018, 18:11
@pe9523

Spielen kannst du nur, wenn die Leistung des Laptops ausreichend ist. Crossplay geht hier aber logischerweise auch nicht.