Kann man seinen Fortnite Account auf dem Handy mit dem Account auf der PS4 verbinden?

3 Antworten

Nein das geht leider nicht umgekehrt würde es funktionieren

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Enrgentr  15.12.2020, 22:54

Kannst du mir sagen wie das geht?

Also wie ich mit dem Account den ich auf der PS4 habe, auf meinem Handy spielen kann?

Danke im Voraus

Aber wie weil ich will mich einloggen und da steht dann fast fertig und dann mach ich auf einmal die Änderung obwohl ich die nicht machen wollte

Nein das geht nur anders rum also den Spielstand von der Playstation auf dem Handy weiterspielen...

LG felix

Wlucky02
Fragesteller

Ok, danke

Ilias000  09.08.2018, 23:26

Ist es trotzdem noch möglich auf der ps4 zu spielen mit dem Account?