Kann man seinen Fortnite-Account auch noch im Nachhinein mit Epic Games registrieren (PS4)?

3 Antworten

Das geht in dem du dich auf der Seite von Epic mit deinen Psn anmeldest und dann unter Profil schaust probier es mal ich hab es genauso gemacht :) kannst auch ein Epicacc machen und dann Psn mit epic verknüpfen dann hast halt einen anderen Namen auf dem Handy als auf der PS4 (so ist es bei mir)

Nein das geht Leider nicht mehr wenn du das einmal getan hast gibt's kein zurück mehr, Krieg wird ausbrechen also lass das lieber

Ja kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vincent7
Fragesteller

Es geht nicht, ich will mich NICHT neu anmelden, SONDERN meinen noch nicht nicht angemeldeten Acc. bei Epic anmelden.  Vielleicht kannst du mir ja noch weiterhelfen... will ja nicht nerven...

TheRealManiko  21.08.2018, 19:12
@vincent7

Du musst dich mit deinen Sony Daten anmelden (im Video bei 1:30). Dort wird dann dein Sony Account auch zu einem Epic Games Account. Anders geht es meiner Meinung nach nicht, da es so auch bei mir geklappt hat. Schreib zur Not den Support an.